Unsere Zusammenarbeit


Du hast dein Herzensbusiness gefunden und liebst deine Tätigkeit, aber BÜROKRATIE, SOCIAL-MEDIA und die Bearbeitung deiner PODCASTS sind für dich ein rotes Tuch und du wünschst dir eine Entlastung, um mehr Zeit und Flexibilität für wichtigere, kreativere Dinge zu haben? 

Als Virtuelle Assistentin mit meinem KnowHow aus meiner langjährigen Tätigkeit im Office-Management verwandle ich dein rotes Tuch in deine Lieblingsfarbe und unterstütze dich in deinem Herzensbusiness. 

Ich helfe dir dabei, Struktur in die ungeliebten Aufgaben zu bekommen, damit du dich mehr auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst und das Wichtige nicht zu kurz kommt.


 

Mit meinem KnowHow übernehme ich als Virtuelle Assistentin (VA) alle Aufgaben in den Bereichen Office-Management, Social-Media-Betreuung und Podcast-Service, welche dich, als mein Auftraggeber, entlasten und dir dadurch mehr Zeit und Flexibilität für wichtigere, kreativere Dinge bleibt. 

Als VA arbeite ich online und kann aufgrund der Digitalisierung mittels moderner Informations- und Kommunikationsmittel wie Computer, Mobiltelefon, Tablet und Internet für dich Aufgaben ortsunabhängig erledigen. Eine räumliche Nähe ist für die Zusammenarbeit nicht erforderlich, da ein sicherer Austausch von Daten und Informationen per E-Mail, mit Online-Tools, Apps etc. erfolgt.

Ich arbeite selbständig, mit meinem eigenen Computer, Smartphone, Arbeitsplatz und helfe dir dabei, Struktur in deine ungeliebten Aufgaben zu bekommen. Du musst kein Büro mit entsprechendem Equipment bereitstellen und es fallen keine Lohnnebenkosten und Entgeltfortzahlungen an und der Verwaltungsaufwand reduziert sich. Je nach Bedarf ist eine kurz- oder langfristige Unterstützung möglich.